Gubler & Gubler

Über uns

Gubler & Gubler

Markus und Kathrin Gubler

Gubler & Gubler ist ein Bistro mit Schweizer Wurzeln im 8ten Wiener Gemeindebezirk. Die beiden Inhaber Kathrin und Markus Gubler möchten die typischen Schweizer Speisen aus ihrer Kindheit, von ihren Müttern und Großmüttern der Wiener Bevölkerung näher bringen.
Ziel ist es die einfache, schmackhafte Küche mit natürlichen Zutaten wieder zu beleben. In dieser Küche werden nicht die Kalorien und Fette gezählt, sondern ehrlich nach guter alter Tradition gekocht.
Die Speisen können im Lokal genossen aber gerne auch nach Hause mitgenommen werden.
Ein Highlight sind sicher die diversen salzigen und süßen Wähen, welche den ganzen Tag für die Mahlzeit zwischendurch passt. Aber auch Rösti, Raclette, Fondue oder eine deftige Kalbsbratwurst muss jeder mal probiert haben. Selbstverständlich sind auch typische warme und süße Getränke Teil des spannenden Angebotes.
Der Auftritt des Lokals ist Schick, passend zu den Speisen, einfach und elegant gehalten. Man soll sich hier wohl und wie in seinem verlängertem Wohnzimmer fühlen. Die Inneneinrichtung wurde durch die Besitzer liebevoll in einzelnen Stücken zusammen getragen.